Große Klang-Zeremonie zum Neumond und Vollmond
Nach der Zählung des Maya-Kalenders begleitet uns der natürliche Rhythmus des Mondes 13 mal im Jahreskreis. Wenn wir zum richtigen Zeitpunkt die verborgenen Mond-Kräfte nutzen, können sie uns hilfreich unterstützten.
Der Neumond mit der stärksten Yin-Energie steht für den Rückzug, die Reinigung, die Innenschau, der inneren oder äußeren Neuordnung oder Umstrukturierung, ganz klar für einen Neubeginn.
Der Vollmond mit der stärksten Yang-Energie ist die Zeit der Fülle, des Überflusses, des Energie-Höhepunktes, so kann er uns unterstützen Energie zu tanken und das neu Begonnene zu integrieren. Er sammelt, konzentriert und speichert die Energie.
Nada Brahma - Die Welt IST KLANG, Du BIST KLANG !
Sehr viele hochwertige obertonreiche Klanginstrumente berühren Dich tief
Sie klingen Deine Seele an zu den Neu- und Vollmond-Zeiten
- Ein Gruppen-Klangerlebnis der besonderen Art -
Der Klang ruft die Seele auf sich zu verbinden, um sich zu erinnern! Yoga von der Wortwurzel yuj bedeutet verbinden, vereinigen, meditieren. Es geht um nichts anderes, als um unsere Anbindung an unsere kosmische göttliche Quelle. Der Klang hält diesen Raum so, dass der Mensch sich auf seinen Weg begibt. Er lässt sich auf die Klangfrequenz ein und wenn die Seele bereit ist sich hinzugeben und zu öffnen, dann verbindet sie sich universal mit dem Klang im Universum. Dort geschehen Dinge, die wir nicht erklären können. Das Resultat ist meist, dass der Mensch eine Art von innerer Anbindung erfahren kann. Er spürt, er ist mehr, als nur dieser Körper. In dieser Anbindung entstehen Erfahrungen wie Frieden und Entlastung.
Was ist Dein saṅkalpa, deine Absicht, dein Vorsatz, dein Wille? Welches Anliegen gibt deinen Gedanken eine feste Richtung?
Vertrauen wir darauf, dass unser Herz und unsere Intuition uns führen, uns ganz auf den Klang aus der Stille für die Erweiterung unseres Bewusstseins auszurichten. Freiheit vom Gedankenkarusell können wir hier erfahren. Schallschwingungen berühren jede Zelle unseres Körpers und regen dadurch auch unsere Lebensfreude, unsere Selbstachtung und ein gesundes Selbstwertgefühl an, was ist heilsamer als das?
Klang zeigt an was ist, aber er macht es nicht! Die Klangwellen möchten fließen und alles durchdringen. Manchmal gibt es jedoch eine unbewusst tief sitzende Blockade in uns, die das nicht zulässt. Es kann sich dann kurz ein Gefühl von Enge, Druck oder Schmerz zeigen. Tief und ruhig zur Beklemmung hinzuatmen hilft uns diese loszulassen. Uns diese alten schwierigen Muster, Gefühle und uralten Zellinformationen bewusst zu machen, sie anzunehmen und in eine höhere Schwingung zu verwandeln ist jetzt unsere Aufgabe. Alles braucht Liebe, nicht nur unser sichtbarer Körper, sondern auch unsere unsichtbaren Lichtkleider, wie die unserer Gefühls-, Gedanken- und Seelenspeicher.
Jede Erfahrung von Klang ist individuell und einzigartig, so wie wir einzigartige individuelle Wesen sind, im Wandel durch alle Zeiten und der Welt der Erscheinungen, solange bis alle unsere Seelen-Anteile wieder vollkommen eins sind mit der Quelle von Allem was ist.
Neue Termine Neu-Mond-Klangzeremonie am
Tag/Uhrzeit: 19.03.2023 um 19:00 Uhr; Einlass ab 18:45 Uhr - voll
21.03.2023 um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:45 Uhr
Voll-Mond-Klangzeremonie am
Do 06.04.2023 um 19:00 Uhr; Einlass ab 18:45 Uhr
Sa 08.04.2023 um 19:00 Uhr; Einlass ab 18:45 Uhr
Anmeldung wird erbeten über: infoyoga-klang.com
1 Königsplatz auf der Klangliege
8 Bodenplätze auf Schaumstoffliegematten
Mitbringen: kleines Kopf-Kissen, Decke, Wasser-Trinkflasche
bequeme Kleidung, warme Socken
Kursgebühr: Königsplatz 40,00 €
Bodenplatz nach Einschätzung 20,00